WIR SUCHEN DICH

Wir, das sind 2 Wunsch- und 25 Dienstbeleghebammen, die deine Unterstützung brauchen!

Gemeinsam betreuen wir jährlich ca. 3.300 Geburten an einem Level-I-Haus.

Aktuell sind wir gut besetzt, allerdings kann sich dies jederzeit ändern, also schreibe uns gerne eine Initiativbewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt?
Hast du noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns!

WIR SUCHEN DICH!!

Das Hebammen-Team im Josefinum besteht aus 2 Wunsch- und 25 Dienstbeleghebammen.

Gemeinsam betreuen wir jährlich ca. 3.300 Geburten an einem Level-I-Haus.

Da auch wir steigende Geburtenzahlen und Nachwuchs in eigenen Reihen haben, suchen wir engagierte Kolleg:innen in Teil- oder Vollzeit (m/w/d), gerne auch Berufsanfänger:innen, die uns sowohl im Kreißsaal, als auch bei den Wochenbettvisiten und in der Hebammensprechstunde unterstützen.

Wir bieten eine geregelte und vergütete Einarbeitungszeit. Dienstzeiten von sechs und zwölf Stunden. Die Abrechnung erfolgt über das Poolsystem.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Hast du noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns

Direkt im Kreißsaal unter 0821-2412 283 oder bei unserer leitenden Hebamme B. Emminger unter Emminger.Barbara@josefinum.de

WIR

Das Hebammenteam betreut gemeinsam jährlich ca. 3.300 Geburten an einem Level-I-Haus.

Aktuell sind wir gut besetzt, allerdings kann sich das bei einem großen Team auch schnell ändern.

Schicke uns gerne eine Initiativbewerbung!

Hast du noch Fragen?

Dann melde dich bei uns.

Am besten direkt bei unserer leitenden Hebamme Barbara Emminger unter Emminger.Barbara@josefinum.de

Bewirb dich gleich hier

Nutze unser Bewerbungsformular oder schicke deine Bewerbung direkt an Barbara Klostermair: klostermair.barbara@josefinum.de