Angelika Prell

„Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.“

Dem kann ich nur zustimmen….

Seit 10 Jahren arbeite ich als Beleghebamme im Josefinum Augsburg. Meine Ausbildung an der Hebammenschule Karlsruhe, sowie mehrjährige Tätigkeit an der LMU – Universitätsklinikum München-Großhadern, ermöglichen mir individuelle kompetente Geburtshilfe anzubieten.

Eine auf die Bedürfnisse und Wünsche der werdenden Eltern abgestimmte Geburt, ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meiner Aufgaben und bietet ein Optimum an Betreuung in der Klinik.

P.S. Freuen Sie sich auf Ihr „Wunder“!

Hinweis: Kontaktaufnahme nur über Telefon möglich.

Leistungen

  • Beratung und Hilfeleistung in der Schwangerschaft
  • Vorsorgeuntersuchungen in Absprache mit dem Frauenarzt
  • Geburtshilfe im Josefinum
  • Stationäre Besuche vor und nach der Geburt
  • Hausbesuche im Wochenbett
  • Alternative Behandlungsmöglichkeiten
  • Stillberatung
  • Telefonische Beratung in Schwangerschaft und Wochenbett

Kontakt